04 Aug Roadshow Dekoration
Roadshow-Deko für ein erlebnisorientiertes Produkttraining
Erlebnisorientierte Events zum Markentraining oder Produktlaunch verlangen eine besondere Atmosphäre. Es soll eine emotionale Bindung zwischen Marke, Produkt und Mensch entstehen. Um ein neues Arzneimittelprodukt der Vertriebsmannschaft an fünf Standorten näherzuführen, zauberte Christoph Anzer aus tristen Tagungsräumen gemütliche Gärten. Das Motto lautete „Spießiger Garten“. Im Rahmen der Roadshow wurden zwei Tagungsräume in Hamburg, zwei in München und einer in Offenburg in einen Garten verwandelt, der zum Verweilen, aber auch zum Schmunzeln einlud. Rasenteppich, Pflanzen, Blumen, Sonnenschirme und viele Gimmicks dienten dazu, um aus dem Schulungsraum den perfekten Ort für das erlebnisorientierte Produkttraining zu schaffen. Um eine stimmungsvolle Szenerie in einen einst nüchternen Raum zu schaffen, ist viel Liebe zum Detail erforderlich. Machen Sie sich selbst ein Bild von der Roadshow-Dekoration mit den Vorher-Nachher-Bildern.
Dekoration für erlebnisorientierte Firmenevents
Die Dekoration für eine Roadshow orientiert sich stets an der Kommunikationsstrategie der Marke. Die Planung eines erlebnisreichen Events zur Marken- und Produktschulung verlangt nach einer Geschichte, die berührt. Mit der Gartendekoration im Tagungsraum wurden Emotionen geschaffen. Jede Live-Kommunikation hat zum Ziel die Sinne zu aktivieren. Auch das ist mit der Verwandlung des Schulungsraums in einen Garten gelungen. Außergewöhnliche Ideen bei dem Firmen-Event sind ein Impulsgeber und erhöhen die Schlagkraft. Um all diese Ziele zu erreichen, ist die perfekte Umsetzung der Strategie Pflicht. Planen auch Sie ein erlebnisorientiertes Event für Ihre Vertriebsmitarbeiter, für Influencer oder Journalisten? Dann kontaktieren Sie mich, wir werden für Sie gerne Zauberer und schaffen mit der Dekoration den perfekten Rahmen. Auf Wunsch begleiten wir Sie gerne zu allen Stationen der Road-Show, und sorgen stets für eine stimmige Dekoration.