Dekoration für PR-Veranstaltungen bundesweit vom Firmendekorateur
18394
post-template-default,single,single-post,postid-18394,single-format-standard,bridge-core-2.5.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive
 
Dekoration Öffentlichkeitsarbeit

Dekoration für PR-Veranstaltungen

Dekoration für PR-Veranstaltungen

Öffentlichkeitsarbeit, bzw. Public Relations hat stets den Gedanken die Zielgruppe positiv zu beeinflussen. Die Dekoration für eine PR-Veranstaltung sorgt für den optimalen Rahmen. Laden Sie Aktieneigner zur Hauptversammlung ein? Kommen Journalisten und Geschäftspartner, um die neue Filiale zu sehen? Oder stellen Sie Kunden, Influencern und PR-Leuten ein neues Produkt vor? In keinem Fall darf eine professionelle Dekoration fehlen. Entsprechend der Thematik der PR-Veranstaltung fällt die Dekoration dezent und zurückhaltend aus oder sie überrascht die Gäste mit Einzigartigkeit. Lassen Sie sich von einem kompetenten Dekorateur für die Ausrichtung Ihrer PR-Veranstaltung beraten. Bei der Dekoration für Öffentlichkeitsarbeit ist viel Feingefühl gefragt. Die Auswahl der Blumen, die Größe der Arrangements und die Farbzusammenstellung werden in Perfektion auf den Raum und den Ablauf der Veranstaltung abgestimmt. Meist nicht vordergründig, sondern unterschwellig unterstützt die Dekoration bei PR-Veranstaltungen das Ziel des Firmenevents.

Leider war 2020 ein schlechtes Jahr für PR-Veranstaltungen und Influencer Meetings. Aber ab Mitte 2021 geht es wieder aufwärts. Die Kunden sehnen sich inzwischen danach. Manche Kunden zögern noch, manche möchte das letzte Jahr doppelt nachholen. In jedem Fall stehen wir Ihnen auch 2021 zur Verfügung. 

Dekoration PR Veranstaltung


Dekoration sorgt bei Events zur Öffentlichkeitsarbeit für Emotionen

Neben all den Fakten können PR-Veranstaltungen auch emotionale Botschaften vermitteln. Um dies zu erreichen, wird aus einer sachlichen Präsentation ein Event. Hier kommt die Dekoration für PR-Veranstaltungen ins Spiel. Mit ihr werden die Räumlichkeiten für die PR-Veranstaltung eventgerecht gestaltet. Ein Aufwand, der sich lohnt. Auf einer emotionalen PR-Veranstaltung können sich Meinungsbildner, wie Journalisten, Influencer und Lobbyisten in entspannter Atmosphäre mit der Thematik auseinandersetzten. Positiv gestimmt, werden sie die Message mit großem Enthusiasmus verbreiten. Dabei spielt die Dekoration für PR-Veranstaltungen nicht nur während des Events eine wichtige Rolle. Sie wirkt sich nachhaltig auf das Image des Unternehmens aus. Fotos aus dem Event zur Öffentlichkeitsarbeit werden von Journalisten im Fernsehen, in Zeitungen und in Fachmagazinen erscheinen. Meinungsbildner werden die Unternehmensnews auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken veröffentlichen. Hier können beispielsweise die Tischgestecke in den Farben des CI oder die dekorative Fotorückwand unterschwellig eine grandiose „Nacharbeit“ leisten.

Dekoration Public Relations Event


Welche Elemente eignen sich zur Dekoration einer PR-Veranstaltung?

Bühnendekoration, Pultdekoration, Tischdekoration und eine Foto- oder auch Sponsorenwand sind öffentlich wirksame Dekorationen für die PR-Veranstaltung. Auch der Empfangsbereich für die Gäste, der Speisesaal und die Wegführung können in die Dekoration miteingeschlossen werden. Um die Dekoration im Detail zu besprechen, empfehlen wir einen Vororttermin mit Christoph Anzer zu vereinbaren. Er wird gerne ein Dekorationskonzept für Ihre PR-Veranstaltung ausarbeiten. Profitieren Sie von seinem langjährigen Know-how in der Event-Dekoration für Unternehmen. Er weiß, wie er eine Küche, einen Tagungsraum oder Ihre Verkaufsräume perfekt für die PR-Veranstaltung in Szene setzt. Sie haben bereits eine genaue Vorstellung und benötigen nur Tischgestecke für die Pressekonferenz? Auch dann steht Ihnen der Münchner Dekorateur gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tischdekoration Pressekonferenz


Münchner Firmendekorateur mit Erfahrung

Im Großraum München, Augsburg und in der Schweiz hat sich Christoph Anzer als kompetenter Partner von Unternehmen etabliert. Das Aufgabenspektrum für Firmen umfasst die saisonale Dekoration von Verkaufsflächen, Hotels, Restaurants und Betrieben. Die Dekoration von Firmen-Events und PR-Veranstaltungen. Für Roadshows und die Umsetzung der Point of Sales Dekoration für Filialisten ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Suchen Sie einen Dekorateur für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie Christoph Anzer, um gleich einen Termin zu vereinbaren.

Tags:


Hallo!

Wünschen Sie eine Beratung? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Klicken Sie auf Ja!

Jetzt Angebot oder Beratung anfordern!

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. In kürzester Zeit nimmt Christoph Anzer Kontakt zu Ihnen auf.